Judo-Verband
Sachsen-Anhalt e.V.

 

 

Ehrennadel für Thomas Kramer

Beitrag von Martin Radloff (Abteilungsleiter Judo der SG Chemie Wolfen e.V.)

Am Sonnabend, den 10. Juni, lud die SG Chemie Wolfen in die Jahnsporthalle zum Judo-Turnier. Viele junge Sportler, deren Trainer und Betreuer folgten dieser Einladung gerne, um sich im fairen Wettstreit zu messen und das Erlernte anzuwenden.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – dies galt nicht für Sportfreund Thomas Kramer, der 1999 in Wolfen die Liebe zum Judo entdeckte und diese mit einer Dan-Graduierung krönte. Bevor die Wettkämpfe mit Hajime begannen, wurde er insbesondere für sein ehrenamtliches Engagement als Landeskampfrichter seit 2010 durch den Judo-Verband Sachsen-Anhalt mit einer Ehrennadel in Bronze geehrt. Ehrenratsmitglied Wolfram Wagner gratulierte herzlich.

Aber auch die Abteilung Judo der SG Chemie Wolfen um Organisator und Trainer Thomas Dräscher ist ihm zu großem Dank verpflichtet. Ohne seinen Einsatz als leitender Kampfrichter, in seiner ruhigen und souveränen Art, wäre ein solch professioneller und reibungsloser Ablauf der Heimturniere undenkbar. Vielen Dank!

Martin Radloff (Abteilungsleiter Judo der SG Chemie Wolfen e.V.)

img


 

Stand: 10. Juni 2017

img