Judo-Verband
Sachsen-Anhalt e.V.

 

 

Zentrale DJB-Sichtung U15 in Kienbaum 2017

Beitrag von Stephan Fröhlich

vom 11.05.2017 bis 14.05.2017 fand im Bundesleistungszentrum Kienbaum die zentrale Sichtung des DJB für die Altersklasse U15 statt.

Auch 8 Sportler vom LLZ Halle machten sich auf den Weg nach Brandenburg um vor den Augen der U18 Bundestrainer Lena Göldi und Bruno Tsafack zu punkten.

Am Ende gelang dies Karl-Friedrich Mäder vom SV Halle am besten. Er belegte in seiner Gewichtsgruppe den 3. Platz in der Gesamtwertung. Außerdem gewann er in seiner Gruppe auch das traditionell ausgetragene Bodenturnier.

Ebenfalls den 1. Platz im Bodenturnier belegte Pia Hegel vom JC Halle, welche sich in ihrer Gruppe durchsetzen konnte.

Auch alle anderen Sportler zeigten durchweg gute Leistungen bei der Techniküberprüfung sowie den athletischen Anforderungen.

img

img

img

img

img


 

Stand: 15. Mai 2017

img