News

10.06.2024 (J.Schiek )

Zwei neue Dan-Träger in Magdeburg

Am 07.06. stellten sich Chiara Schulz und Daniel Vorreyer, beide vom FSV Magdeburg, der Prüfung zum 1. Dan.

Die Prüflinge zeigten insgesamt solide Leistungen in allen Prüfungsaufgaben und überzeugten die Kommission Dr. Ingo Gottschalk, Martin Lübke und Olaf Rogge von ihren guten Fähigkeiten und Kenntnissen.

Insbesondere die Demonstration der Nage-no-kata von Chiara und Daniels Lösung der Aufgabe "Spezialtechnik".

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Judoka zur neuen Gürtelfarbe! Die intensive Vorbereitung hat sich gelohnt.

Text und Foto: Olaf Rogge


Wichtig

03.09.2025 (J.Hannig )

Informationen zur LEM U15

Zur Sicherheit sollten alle Vereine nach Möglichkeit einen Nachweis für das überwiesene Startgeld der LEM U15 mit zum Wettkampf bringen.

 

Die LEM findet in der Sarre Sporthalle (Nordstraße, 39164 Wanzleben-Börde) statt. Die liegt quasi gegenüber der Sekundarschule.  

Parken kann man auf dem Sekundarschule Parkplatz oder beim Restaurant Inselparadies. Diese sollten beide kostenfrei sein.