News

23.03.2022 (C.Kaiser)

Ukraine Hilfe für Geflüchtete

Der DJB und der Judoverband Sachsen-Anahlt verurteilen scharf den Krieg in der Ukraine, der zu einer Massenflucht der Zivilbevölkerung führt und Unschuldige tötet. 
 

Täglich erhalten die Vereine und Verbände Hilfsanfragen von geflüchteten Judokas, die nun in Deutschland angekommen sind, über die Möglichkeiten für Training in den Vereinen, Bereitstellung bzw. Vermittlung von
Unterkünften und vieles mehr. 

 

Um einen Überblick über mögliche Aufnahmekapazitäten, Wohnangebote und Trainingsmöglichkeiten zu erhalten, hat der DJB eine neue Website (https://www.judobund.de/judoforukraine/) freigeschaltet, auf der wichtige Informationen bereitgestellt werden.

 

Wenn euer Verein ebenfalls helfen kann, meldet euch gerne bei uns oder direkt beim DJB.
 


Wichtig

22.10.2025 (J.Hannig )

News des Präsidiums

Liebe Mitglieder,

 

die Einladung zur Mitgliederversammlung ist per E-Mail raus. Sollte jemand keine Einladung erhalten haben, kann diese heruntergeladen werden. Bitte meldet euch unter gst@jvst.de wer keine Einladung bekommen hat. Sollten jemand kandidieren oder Vorschläge einbringen wollen, kann sich ebenfalls an diese Emailadresse gewandt werden.


Der JVST hat sich von seinem Geschäftsführer getrennt, daher benutzt bitte ausschließlich gst@jvst.de zur Kommunikation mit der...


18.10.2025 (J.Hannig )

Ausschreibung zur Geschäftsführer*in-Stelle

Der Judoverband Sachsen-Anhalt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Geschäftsführer*in (m/w/d). 

Details entnehmen Interessierte bitte der Ausschreibung in der Anlage.


Stellenausschreibung GF JVST